Antonia & Florian


Antonia & Florian – here we are! Eine perfekte Hochzeit durch und durch. Das Getting Ready mit der Brautmama, der Schwester und der besten Freundin. Emotional aufgeladene und super rührende Stimmung inklusive Freudentränen – Ich lieb’s.

Flo und Antonia haben sich für einen First Look vor der Trauung entschieden und das war genau die richtige Entscheidung. Flo konnte sein Glück kaum fassen, als er seine zukünftige Braut das erste mal sehen durfte. Gemeinsam ging es dann in die Kirche. Eine tolle Trauung mit vielen Emotionen und schöner musikalischer Unterstützung einer Hochzeitssängerin.

Nach der Trauung und der Fahrt im Hochzeitsauto, (by the way – Flo hat es sich nicht nehmen lassen, dieses selbst zu fahren) sind wir bei der Location angekommen. Dort ging es nach einem Sektempfang mit dem Golfcar in den Wald und auf den Golfplatz. Die beiden haben sich für Ihr Brautpaar-Shooting Rauchbomben gewünscht und das haben wir so umgesetzt.

Danach gab es ein tolles Abendessen mit anschließender Party bis tief in die Nacht. Flo und Antonia ich danke Euch für Euer Vertrauen und wünsche auch Euch für die Zukunft alles erdenklich Gute. Mittlerweile geht Eure Reise zu dritt weiter und vielleicht sieht man sich irgendwann noch einmal vor meiner Linse wieder.