Welcome to my world


“Wähle einen Beruf, den du liebst und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten”

— Konfuzius

Ich bin Anna Lena – “Anni” , verheiratet, zweifach Mama von einem Jungen und einem Mädchen, kreativer Kopf, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Fotografin aus Siegen. Ich bin eine aufgeschlossene verrückte Frohnatur und für jeden Spaß zu haben. Ich lache viel und laut und gerne. Schon in meiner frühesten Jugend habe ich mich für die Fotografie interessiert und 2018 endlich dazu entschlossen, mein Hobby zum Beruf zu machen.

Fotografieren ist meine große Leidenschaft – Emotionen so einzufangen, dass die Essenz des Moments auf ewig sichtbar bleibt. Ich halte Eure großen und kleinen Augenblicke fest – laute sowie leise Momente und die vielen kleinen Details, die Ihr vielleicht gar nicht bemerkt. 

Am Anfang der Fotografie sagte man mir, du musst dich entscheiden. Entscheiden für eine Richtung und in dieser musst du Profi sein. Man kann entweder Hochzeiten oder Kinder oder Familien fotografieren. Ich habe mich für alle drei Richtungen entschieden, denn alle haben eins gemeinsam: die Liebe.

Die Liebe zwischen zwei Menschen, die sich für einander entschieden haben. Die Liebe werdender Eltern zu Ihrem Ungeborenen. Die Liebe frisch gebackener Eltern für ihr Neugeborenes. Die Liebe zwischen Geschwistern und all die Liebe, die es sonst noch auf der Welt gibt. Liebe kann stürmisch sein, sie ist mal laut und mal leise. Sie kann romantisch und emotional sein. Ich möchte Eure Liebe festhalten, wie sie tatsächlich ist. Denn darin bin ich Profi!

Foto rund: Brigitte Foysi; Foto Hochzeit: Jana Engel