Larena & Henrik


Larena und Henrik hatten eine wundervolle Sommerhochzeit im ersten Corona Jahr. Mit dem perfekten Termin, durfte die Hochzeit ohne Einschränkungen stattfinden und es war für viele die erste Party des Jahres. Die beiden haben eine tolle Familie und es war einfach durch und durch die perfekte Hochzeit. Angefangen beim Getting Ready mit Larenas Brautjungfern in ihrer Lieblingsfarbe Blau. Random stuff – die blaue Tür war Zufall und passte perfekt zum Farbschema der Hochzeit. Dann gab es einen schönen First Look mit dem Brautpapa.

Die Trauung war unglaublich emotional mit vielen Highlights und Überraschungen für die beiden. Danach ging es zur Location und dort wurde nach vielen Gratulationen und einem Sektempfang, lecker gegessen. Zum Brautpaar-Shooting sind wir in den benachbarten Wald gefahren.

Ein wenig Programm durfte auch nicht fehlen, was liebevoll von Familie und Freunden organisiert wurde. Zum Abschluss der Reportage gab es noch eine toll gebackene Hochzeitstorte und einen romantischen Hochzeitstanz. Danach konnte die Party steigen und es wurde ausgelassen gefeiert.