Maren & Kai


Maren und Kai haben letztes Jahr im Spätsommer geheiratet. Die beiden haben mich acht Tage vor ihrer Hochzeit angefragt, da der eigentliche Fotograf leider sehr kurzfristig abgesprungen ist. Und was soll ich sagen, ich bin immer noch total verzaubert von der Location und der wundervolle Dekoration. Maren hat ihr ganzes Herzblut reingesteckt und das kann sich sehen lassen.

Durch meine Schwangerschaft, habe ich mir den Auftrag mit einer anderen Fotografin geteilt und erst bei der Location im “Landhaus Einhaus” angefangen. Abends sind wir dann noch mit einem wundervollen Sonnenuntergang zum Brautpaarshooting belohnt worden.

Hier seht ihr also die etwas andere Reportage, in wundervollen Farben und tollen Menschen. Danke für Euer blindes Vertrauen und das ich Teil von Eurer wunderschönen Hochzeit sein durfte. Ich wünsche euch beiden alles Glück der Welt und eine wundervolle Ehe.