Natalie & Ralf


Die Hochzeit von Natalie und Ralf wird mir immer besonders in Erinnerung bleiben. Es war die letzte große Hochzeit vor meiner Babypause. Und genau darin liegt für mich die größte Besonderheit. Natalie ist gynäkologische Oberärztin und hat – mit ganz viel Herz – mein Baby auf die Welt geholt.

Aber kommen wir zur Liebesgeschichte von Natalie und Ralf. Natalie hat ihr Getting Ready gemeinsam mit Ihrer besten Freundin gemacht. Es war eine tolle Atmosphäre und ich liebe diese Aufregung am Tag der Hochzeit festzuhalten. Danach hatten die beiden eine wundervolle Trauung mit vielen Überraschungen. Ralf hat seine Braut das erste Mal in der Kirche gesehen – ein magischer Moment. Natalies Familie ist aus ihrem Heimatland angereist und hat heimische Bräuche und Musik mitgebracht. Auch für mich eine einzigartige und emotionale Hochzeit.

Bedingt durch Corona musste die beiden ihre Hochzeit mehrfach verschieben und so ist der Plan entstanden die Feier im eigenen Garten zu gestalten. Es wurde ein riesiges Zelt aufgebaut und mit ganz viel Liebe der große Garten dekoriert. Es war traumhaft. Alles in allem eine tolle Hochzeit mit ganz wundervollen Menschen. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, bin super froh, dass Ihr mir Euer Vertrauen geschenkt habt und wünsche Euch von Herzen alles Gute auf dem weiteren gemeinsamen Lebensweg.